Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.11.2014 - 9 Energetische Sanierung des Dorfgemeinschaftshau...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Bau- und Planungsausschuss beauftragt die Verwaltung die Planungen fortzusetzen und die geplante Maßnahme bei der AktivRegion Pinneberger Marsch und Geest zu beantragen bzw. anzumelden.

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

8 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

1 Enthaltungen

 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Krügel stellt den Maßnahmeantrag vor.

 

Frau Dr. Dohrn befürchtet erneute Feuchtigkeitsschäden durch Einblasdämmung.

 

Herr Böhmke erkundigt sich nach der Ursache für die Rissbildung. Diese kann erst nach der Neubeauftragung geklärt werden. Die Neubeauftragung wird erst erfolgen, wenn die Mittel von der AktivRegion gesichert sind.

 

Herr Stümer möchte wissen, ob auch die Wohnungssanierung darin enthalten ist. Dies ist nicht der Fall, jedoch die Fundamentsanierung. Er möchte das Nutzungskonzept noch einmal überarbeiten.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage