Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.11.2014 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor. Die technische Abnahme am Torneum ist heute erfolgt. Der Fußweg wird bis Freitag fertiggestellt. Diese Woche kann der Trainingsbetrieb aufgenommen werden. Am 8./9.11. sollen die ersten Punktspiele stattfinden.

 

Herr Stümer erkundigt sich, mit welcher Zeitspanne hinsichtlich der Begutachtung der Fußgängerbrücke durch den gerichtlichen Sachverständigen zu rechnen ist. Da die Gerichte überlastet sind, kann keine genaue Aussage getroffen werden. Es wird zur Zeit von einem halben Jahr ausgegangen. Herr Böhmke fragt, ob Einsicht in die Verträge möglich ist. Er bietet seine Hilfe an, da er entsprechende Fachkenntnisse besitzt. Herr Krügel sagt ihm Einsichtnahme zu.

Frau Grün teilt ergänzend mit, dass die Norderstraße am Freitag asphaltiert wird. Herr Radon möchte wissen, ob das Problem des Herrn Jessen (vgl. Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde in der Sitzung vom 06.10.2014) hinsichtlich der Baumpflanzung gelöst werden konnte. Frau Grün bejaht dies.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage