Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

09.12.2014 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der fristge...

Reduzieren

Beschluss:
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird beschlossen.

Außerdem wird beschlossen, den Tagesordnungspunkt 18 in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten und zu beschließen.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

22 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Um 19.30 Uhr eröffnet BV Daniel die Sitzung der Ratsversammlung und begrüßt alle Anwesenden. Er stellt die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Auf Nachfrage zur Tagesordnung meldet Frau Ries, dass die geplanten Tagesordnungspunkte 6 „Anfragen von Ratsmitgliedern“ und 20 „Bericht der Verwaltung“ entfallen können. Zudem kann der TOP 17 „B-Plan 78 „Kuhlenweg – Schäferweg“ entfallen, da er bereits durch die Ratsversammlung beschlossen wurde. Zum TOP 15 hat die Verwaltung noch eine Tischvorlage verteilt, die unter TOP 15.1beraten werden soll. Hierüber lässt BV Daniel abstimmen.