Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

12.10.2006 - 6 1. Nachtrag zum öffentlich-rechtlichen Vertrag ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

 

Die Ratsversammlung beschließt den ersten Nachtrag zum öffentlich-rechtlichen Vertrag über die Übertragung von Aufgaben und Zuständigkeiten zwischen der Stadt Tornesch und der Stadt Uetersen vom 10. Mai 2006; hier: Wahrnehmung der Standesamtsaufgaben.

 

Der Bürgermeister wird beauftragt, ihn auszufertigen und zusammen mit der Stadt Uetersen bei der unteren Standesamtsaufsicht die Bildung des neuen Standesamtsbezirkes zu beantragen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

19 Ja-Stimmen                            0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Bgm. Krügel erläutert den Antrag. Er weist nochmals darauf hin, dass auch weiterhin Trauungen im Heimathaus möglich sein werden. Er bittet die Ratsversammlung, den Nachtrag zum öffentlich-rechtlichen Vertrag in der vorliegenden Fassung zu beschließen.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage