Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

11.05.2015 - 7 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Mörker fragt nach dem Stand der Organisation zum Stadtfest. Er bittet um einen Bericht hierzu im Finanzausschuss. Er weist auf den Sperrvermerk der Haushaltsmittel für dieses Projekt hin.

Herr Krügel wird unter TOP 10 über das Stadtfest berichten.

Anmerkung: Nach Aussage der Kämmerei wurde lediglich eine Kürzung der beantragten Mittel um 20T€ auf 30T€ vorgenommen. Die Mittel wurden nicht gesperrt.

 

Frau Fischer-Neumann fragt nach den anstehenden Neubesetzungen im Bereich Schul-leitungen. Im kommenden JSSKB wird die Wahl eines Schulleiterwahlausschusses vorbereitet.

Die Stelle der Schulleitung der JSS ist bereits ausgeschrieben.

 

Herr Lichte fragte nach dem Stand „Fahrstuhl am Bahnhof“. Herr Krügel berichtet, dass es einen Termin mit dem Sachverständigen vor Ort gab. Jetzt muss der Bericht abgewartet werden. Bis der Bericht vorliegt, sollten keine Veränderungen am Fahrstuhl vorgenommen werden.