Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.10.2016 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Reduzieren

Beschluss:
Gegen die Niederschrift über die Sitzung des Hauptausschusses vom 12.09.2016 wird ein Einwand erhoben. Nach deren Anpassung werden keine weiteren Einwendungen erhoben.

Sie gilt somit als genehmigt.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Gegen die Niederschrift über die Sitzung des Hauptausschusses vom 12.09.2016 erhebt Herr Radon Einwände. Seine Frage bezüglich eines Grundstücks in der Friedlandstraße sowie die Beantwortung wurde im nichtöffentlichen Teil des Protokolls nicht erfasst. Die Niederschrift der Sitzung vom 12.09.2016 wird entsprechend angepasst. Nach vorgenom-mener Korrektur zum entsprechenden Thema werden keine weiteren Einwände erhoben.