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ALLRIS - Auszug

05.12.2016 - 5 Bericht der Verwaltung

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Beratungsverlauf: Herr Krügel trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.

 

Herr Mörker möchte wissen, ob der Verwaltung der Betrag von 23.000,- € Sowiesokosten aus dem Sachverständigengutachten zu den Aufzügen vorher bekannt war. Herr Krügel verneint dies.

 

Herr Mörker fragt nach der Standortfestlegung für das Dialog-Display Ahrenloher Str. Ihm liegt eine Aussage der Autobahn- und Straßenmeisterei vor, wonach die Verwaltung den Standort festgelegt habe. Herr Krügel verweist erneut auf den vorliegenden Vertrag, in dem die Kilometrierung vom Landesbetrieb festgelegt wurde.
 

 

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Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://www.tornesch.de/integrationto020?TOLFDNR=8805&SILFDNR=1785&TOLFDNR=8805&selfaction=print