Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.12.2016 - 7 Antrag zur Rechtskraft von Bebauungsplänen

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Die Verwaltung wird gebeten, eine grafische Übersicht aller B-Pläne und dessen Grenzen zu erstellen. Diese grafische Darstellung soll zudem eine tabellarische Übersicht erhalten, welche B-Pläne bereits Rechtskraft und welche B-Pläne bislang noch keine Rechtskraft erlangt haben.

 

Ergänzend zu dieser grafischen und tabellarischen Übersicht wird die Verwaltung gebeten, für die noch nicht zur Rechtskraft erlangten B-Pläne das weitere erforderliche Vorgehen zu erläutern, um alle bestehenden B-Pläne zur Rechtskraft bringen zu lassen.

 

Die Vorlage der Ergebnisse soll zum Bau- und Planungsausschuss am 6. Februar 2017 erfolgen.

 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

8 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Radon stellt den Antrag der CDU vor.

 

Herr Krügel wird einen Vorschlag hierzu bringen.

 

Herr Böhmke erkundigt sich nach dem GEO-Portal des Kreises, das immer auf dem neuesten Stand sein soll. Dies ist jedoch nicht der Fall.

 

Herr Krügel sagt eine Liste der BPläne zu.