Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

04.06.2007 - 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Der Vorsitzende Herr Hatje eröffnet um 19:30 Uhr die 34. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses und begrüßt die Anwesenden. Er stellt die Beschlussfähigkeit sowie die form- und fristgerechte Einladung fest. Herr Thormählen stellt einen Dringlichkeitsantrag zur Erweiterung des Müllheizkraftwerkes der GAB, den er als Tischvorlage vorlegt und erläutert. Herr Hatje lässt nach kurzer Diskussion über die Aufnahme in die Tagesordnung abstimmen.

 

Beschluss:

 

Der Bau- und Planungsausschuss stimmt dem Antrag der FDP-Fraktion nicht zu.

 

Abstimmungsergebnis:              5 Ja-Stimmen                            5 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen