Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/11/078

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Fußgängerbrücke:

Entsprechend der Anregung des Bau- und Planungsausschusses wird die Beleuchtung der Fußgängerbrücke künftig während der Nachtstunden, außerhalb der Öffnungszeiten ausgeschaltet.

Zur Vermeidung von Vandalismusschäden durch mutwillige Beschädigungen ist die Installation einer Videoüberwachungsanlage beauftragt worden. Diese wird in Kürze installiert

 

P & D – Platz Oha:

Die erforderliche Tragfähigkeit des Untergrundes konnte inzwischen hergestellt werden, so dass der Platz am 14.04.2011 für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

 

Kreisfeuerwehrzentrale:

Der Bauantrag zur Erweiterung der Kreisfeuerwehrzentrale ist am 13.04.011 bei der Stadt Tornesch eingegangen.

Reduzieren

Anlagen

Loading...