Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/14/974

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Sportpark Torneum

Die Abnahmen der Gewerke sind inzwischen erfolgt und die Beseitigung der festgestellten Beanstandungen wird in den kommenden Wochen vorgenommen. Unabhängig davon konnte der Spielbetrieb termingerecht aufgenommen werden.

Die Ausstattung der Soccerhalle ist bis Ende November vorgesehen.

Zur Entscheidung über die Einrichtung einer Bedarfsampel sind der zuständigen Straßenverkehrsaufsicht bei der Kreisverwaltung Pinneberg die ermittelten Zahlen der Verkehrsströme übersandt worden. Nach dortiger Prüfung wird kurzfristig ein Gespräch  mit dem Ziel stattfinden auszuloten, welche Möglichkeiten für die Anordnung einer Lichtsignalanlage bestehen. Die notwendigen Haushaltsmittel sind in den Haushalt 2015 eingeworben worden.

Der Geh- und Radweg auf der Ostseite des Großen Moorweges ist inzwischen fertig gestellt und die Bepflanzung der Wälle hat begonnen.

 

Fahrradgarage

Die Zuwendungsmittel für die Umgestaltung der Fahrradgarage sind auf Antrag der Stadt Tornesch erneut auf das nächste Haushaltsjahr übertragen worden. Die Planung wird zu Beginn des Jahres 2015 wieder aufgenommen.

 

 

 

 

 


 

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...