Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/09/649

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

K 22

 

Wie am 15.05.09 aus der Presse zu entnehmen war, ist mit einem Planfeststellungsbeschluss im Jahre 2009 aufgrund von erforderlichen Umplanungen nicht mehr zu rechnen. Den entsprechenden Artikel habe ich in Kopie beigelegt.

 

 

Masterplan Verkehr

 

Schon in Verbindung mit den Haushaltsberatungen wurde auf den Zusammenhang zwischen der K 22 und dem Masterplan Verkehr hingewiesen. Folglich können im Nachtragshaushalt die Mittel für den Masterplan vom Jahr 2009 auf das Jahr 2010 verschoben werden, denn die Ausarbeitung eines neuen Verkehrplans macht keinen Sinn, solange nicht klar ist, ob die K 22 gebaut wird oder nicht.

 

 

Von - Helms - Straße

 

Am 13.05.09 fand die Submission zum Ausbau der Von - Helms - Straße statt.

Zur Zeit werden die Ergebnisse ausgewertet, dabei zeichnet sich ein günstiges Ergebnis ab.

Reduzieren

Anlagen

Loading...