Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Fraktionsantrag der CDU - VO/12/353

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

 

 

Antrag zum Ausschuss JSSKB am 18. Juni 2012

 

 

Bereits im Jahr 2009 wurde durch den Ausschuss JSSKB einstimmig die Förderung zum Bau einer Tennishalle des TC Tornesch gefasst. Gemäß dem Beschluss hilft die Stadt bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück.

Der TC Tornesch hat zwischenzeitlich verstärkt darauf hingewiesen, dass die Realisierung der zugesagten Tennishalle kurzfristig erfolgen muss um die Vereinsstrukturen zu erhalten und fortzuführen.

 

 

Reduzieren

Finanz. Auswirkung

 

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Beschlussempfehlung:

Der Beschluss des JSSKB aus 2009 zur Förderung zum Bau einer Tennishalle wird hiermit

noch einmal bekräftigt. Die Verwaltung wird nunmehr aufgefordert mögliche Grundstücke zu

suchen und die Abwägungen zur Standortrealisierung dieser Grundstücke dem Ausschuss in

seiner Sitzung nach der Sommerpause vorzulegen.

 

 

 

gez. Christopher Radon

– Fraktionsvorsitzender –

Loading...