Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/13/694

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

Fußgängerbrücke

Die Beschichtungsarbeiten zur Abführung der Wasseransammlungen bei Regen wurden im September beendet. Dies gilt auch für die Beseitigung der Rostfahnen an den Treppenstufen.

 

Wegenerstraße

Die Maßnahme ist fertiggestellt, eine Abnahme wird in Kürze erfolgen.

 

Kuhlenweg

Die wesentlichen Baumaßnahmen im Kuhlenweg (Wasserversorgung, Kabelverlegung und Straßenbau) zwischen Seerosenring und Ahrenloher Straße sind termingerecht Mitte September abgeschlossen worden. Zur Zeit erfolgt die Herstellung der Schmutzwasserleitung zwischen Sseerosenring und Kleiner Moorweg. Die Neubaumaßnahme soll Ende November 2013 fertig gestellt sein.

 

K 22

Am 28.10.2013 findet ein weiteres Abstimmungsgespräch zur  Eisenbahnkreuzungsvereinbarung mit Vertretern des Kreises statt.

Reduzieren

Anlagen

Loading...