Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Vorlage

Mitteilungsvorlage - VO/12/386

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung

 

Wiederholung von Auslegungen in diversen Bauleitplanverfahren

Die wiederholten Auslegungen in den Bauleitplanverfahren zur 31. Und 37. Änderung des Flächennutzungsplanes und den Parallelverfahren zur Aufstellung des Bebauungsplanes 80 (neuer Sportplatz) und der 1. Änderung zum Bebauungsplan 47 (Businesspark Tornesch) sind am 10.08.2012 ohne Einwendungen oder Anregungen abgeschlossen worden, so dass die in der Ratsversammlung am 19.06.2012 gefassten Vorratsbeschlüsse wirksam werden und die Verfahren nun zum Abschluss gebracht werden können.

Für die beiden Verfahren hinsichtlich der 14. Änderung des Flächennutzungsplanes (östl. Kleiner Moorweg) und der 3. Änderung des Bebauungsplanes 52 (westl. Großer Moorweg) wurde ein Einwand vorgetragen, woraufhin sowohl im Bau- und Planungsausschuss als auch in der Ratsversammlung die Abwägung zur öffentlichen Auslegung und der Feststellungs- und Satzungsbeschluss erneut gefasst werden mussten. Dies ist zwischenzeitlich erfolgt.

 

Erweiterungsmaßnahmen an den Feuerwachen

Die Baumaßnahmen an beiden Feuerwachen schreiten planmäßig voran. Für die Feuerwache Esingen ist die Fertigstellung noch in diesem Jahr vorgesehen, an der Feuerwache Ahrenlohe soll am 19.10.2012 das Richtfest begangen werden.

 

Tornesch Am See

Im Bereich des B-Plane 65 „Kuhlenweg – Kreisverkehrsplatz K 22“ sind inzwischen alle notwendigen Grundstücksverträge geschlossen worden, so dass die Umsetzung der Planung beginnen kann.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...