Mitteilungsvorlage - VO/19/064-3
Grunddaten
- Betreff:
-
Bereitstellung einer zusätzlichen Stelle im Schulsekretariat für die Klaus-Groth-Schule
hier: Nachbesetzung
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Mitteilungsvorlage
- Federführend:
- Amt für Bürgerbelange
- Bearbeiter:
- Caroline Schultz
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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Erledigt
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Hauptausschuss
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Entscheidung
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04.11.2019
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Sachverhalt / Stellungnahme der Verwaltung
Sachbericht / Stellungnahme der Verwaltung
Im Sekretariat wurde eine Untersuchung der Stellenbemessung vorgenommen. Daraufhin wurde im Stellenplan eine 3. Stelle mit 30 Wochenstunden im Schulsekretariat der Klaus-Groth-Schule bereitgestellt und der Besetzung ab dem 01.08.2019 zugestimmt.
Es wurde über die Sommerzeit noch einmal das Gespräch mit der Verwaltung der Stadt Uetersen gesucht, die sich die Unterlagen zur Stellenbemessung noch einmal detailliert und mit viel Aufwand angeschaut haben. Solange wurde mit der Nachbesetzung gewartet.
Mit dem KGSt-Tool, wie es auch in Uetersen genutzt wird, wurde nun ein geringerer Stellenbedarf anhand aktueller Schülerzahlen ermittelt. Diese Stelle soll nun innerhalb des bereits freigegebenen Rahmens mit 25 Std./Woche besetzt werden.
Finanz. Auswirkung
Finanzielle Auswirkungen / Darstellung der Folgekosten
Der Beschluss hat finanzielle Auswirkungen: |
| ja | X | nein | |||||
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Die Maßnahme/Aufgabe ist: |
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| vollständig eigenfinanziert | ||||||
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| teilweise gegenfinanziert | |||||
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| X | vollständig gegenfinanziert | |||||
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Auswirkungen auf den Stellenplan: |
| Stellenmehrbedarf |
| Stellenminderbedarf | |||||
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| höhere Dotierung |
| Niedrigere Dotierung | |||
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| X | Keine Auswirkungen |
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